S&B DJ-Service Blog

Alles neu macht der Mai (H. Adam v. Kamp; 1818)

Alles neu macht der Mai
macht die Seele frisch und frei
Laßt das Haus, kommt hinaus,
windet einen Strauß!
Rings erglänzet Sonnenschein
duftend pranget Flur und Hain
Vogelsang, Hörnerklang
tönt den Wald entlang

Wir durchzieh’n Saaten grün
Haine, die ergötzend blüh’n
Waldespracht – neu gemacht
nach des Winters Nacht.
Dort im Schatten an dem Quell
rieselnd munter, silberhell
klein und Groß ruht im Moos
wie im weichen Schoß

Hier und dort, fort und fort
wo wir ziehen Ort für Ort
Alles freut sich der Zeit
die verjüngt, erneut
Widerschein der Schöpfung blüht
uns erneuernd im Gemüt
Alles neu, frisch und frei
Macht der holde Mai


Wie vor knapp 200 Jahren wohnt auch diesem 2012er Mai ein besonderer Zauber inne. Neu; das sind wir nicht- aber  im unternehmerischen Frühling: Seit 2007 arbeiten wir Djs von S&B daran, die Berliner Szene um Vielseitigkeit, Servicequalität und Professionalität zu erweitern. Unser Schwerpunkt liegt dabei auf der Performance unserer mobilen Djs welche vor allem auf Hochzeiten und Geburtstagen, Eventveranstaltungen und Afterworkpartys und in unserem Ladengeschäft vollen Einsatz für beste Qualität geben.

Neu aufgelegt ist 2012 unsere Homepage: sb-djservice.de. Nach fünf Jahren löst sie sich aus unserer Ursprungsdomain heraus.

Neu ist dieser Blog. Hier werden wir vor allem für unsere wichtigsten Kunden, die Hochzeitspaare der aktuellen Saison, Informationen und Meinungen rund um das Thema “Hochzeitsparty-was sollte ich von einem Dj-Service erwarten?” posten. Einblicke in die Arbeit des Hochzeits-Djs, Berichte über Locations und Technik sowie Hinweise auf Partnerseiten runden das Angebot ab.

Viel Spaß beim lesen und hoffentlich Erkenntnisgewinn in Sachen Dj-booking für Ihre Veranstaltung wünscht,

Ihr Christoph Schröter.

Advertisements

3 Kommentare zu “S&B DJ-Service Blog

  1. Inna Jonas sagt:

    Mit gutem Essen und einem gekonnten Musikmix, besser gesagt daraus folgender guten Partystimmung, steht und fällt eine Hochzeitsfeier. Dies sollte jedes Brautpaar wissen und versuchen hier nicht zu sparen, nicht am falschen Ende! Nach -zig Veranstaltungen im unseren Haus viel der S&B Partyservice auf – dezent im Hintergrund und dennoch mit auffällig stimmungsvollem Musikmix – die Party rockte, es war toll! Und es ist immer toll, wenn S&B bei uns auflegt – unterschiedlichste Paare, verschiedene Geschmäcker – und immer treffend – Herr Schröter, weiter so! Viel Erfolg und auf viele gemeinsame Partys!
    P.S. Mit S&B können Sie auf die Live-Band verzichten!

  2. Fabian Lehmann sagt:

    Wir haben für unsere Hochzeit einen guten DJ gesucht. Denn gerade mit dem DJ fällt oder steht eine Feier. Wir haben im Internet S&B DJ Service gefunden und sind enorm begeistert. Eine Buchung für die nächste große Feier ist reserviert 🙂
    Sie haben einen großen Teil dazu beigetragen dass unsere Hochzeit so genial wurde. Mit dezent zurückhaltender Musik im richtigen Moment und absoluter Stimmungsmusik die direkt spontan auf die Gäste abgestimmt wurde, ist diese Hochzeit zu einer Traumhochzeit geworden. Für den DJ hat sich jeder Cent gelohnt. Und wir waren schon auf etlichen Hochzeiten/Feiern bei denen der DJ es nicht geschafft hat die Massen zu bewegen. Großes Dankeschön nochmal an dich Christoph Schröter.

    Gruß von Rima und Fabian

    • christoph sagt:

      Hi Fabian und Rima,
      vielen Dank für die gute Bewertung! Kann das Kompliment aber auch gleich an euch zurück geben: So locker und tanzfreudig wie ihr sollte ein Hochzeitspaar immer sein. Die gute Stimmung habt ihr direkt auf eure Gäste übertragen.
      Gerne wieder mit euch und unseren Party Djs!
      Gruß von eurem Dj,
      Christoph

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s